Kategorien

Archive

Meta

November 2010
M D M D F S S
« Jul   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS

Lang, lang ist es her, dass ich was in meinem Blog geschrieben habe. Aber über @derWebarchitekt bin ich auf den Developers Shame Day gestoßen und musste mich an mein altes Backup-Skript erinnern. Dies war eines meiner ersten Bash-Skripte und erstellt in abgewandelter Form immer noch meine Backups.
Leider zerhaut mir WordPress meinen Code, daher gib es diesen hier als Bild und als Datei.

Kommentare abonnieren (RSS) Trackbackadresse dieses Beitrags

2 Reaktionen zu “Developers Shame Day”

Trackbacks & Pingbacks

[…] #facepalmMehr Code zum Developers Shame Day findest Du bei:unset hatte mal eine Template EngineDatafreak zeigt sein Backup ScriptDanke Cem für die Idee, ich hatte mein Unterhaltungswert bereits anhand des eigenen Codes. Bin […]

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Website
Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.